Oktober 2018 / München / Taufe

Der kleine Mann hatte gerade laufen gelernt und bezauberte alle, als er auf eigene Faust die Pasinger Himmelfahrtskirche erkundete. Rechtzeitig zur Taufe wurde er aber doch noch von seiner Mama eingefangen!

Oktober 2018 / München / Familie

Ein tolles Fotoshooting mit zwei zuckersüßen, sehr charmanten kleinen Wildfängen. Mama und Papa hatten alle Hände voll zu tun, die beiden einzufangen. Nach ein paar Fotos zuhause ging es dann in den Pasinger Stadtpark zum rennen und toben!

Juli 2018 / Allach / Familie

Diese wunderbare Familie durfte ich in ihrem Zuhause fotografieren. Während die süße Maus es einfach genoss, bei Mama und Papa zu sein und mit Blaubeeren und Melone gefüttert zu werden, wollte ihr großer Bruder eigentlich viel lieber Fußball spielen. Aber mit Geduld und ein paar kleinen Tricks haben wir ihn dann doch noch auf ein paar Familienbilder bekommen ;-)